Filme

Diese Seite wir zurzeit überarbeitet.

Ich gehe nicht oft ins Kino. Seit der Covid-19–Pandemie gehe ich gar nicht mehr ins Kino, ich möchte meine Gesundheit nicht für ein paar Stunden Vergnügen riskieren. Aber ich liebe Filme, vor allem ältere.

Casablanca (1942)

Der längste Tag (1962)

James Bond – 007

Ich habe jeden James-Bond-Film gesehen, und ich sehe mir jeden immer mal wieder an. Unterhaltung pur.

Sean Connery ✝︎

Tom Cruise

Als Mensch mag ich Tom Cruise wegen seiner Zugehörigkeit zu der Sekte Scientology überhaupt nicht. Aber ich mag einige seiner Filme.

Top Gun (1986)

Cocktail (1988)

Eine Frage der Ehre (1992)

Die Firma (1993)

Robert Redford

Robert Redford ist für mich einer der genialsten Schauspieler. Besonders mag ich die folgenden Filme.

Der Clou (1973)

Die drei Tage des Condor (1975)

Die Unbestechlichen (1976)

Die Brücke von Arnheim (1977)

Spy Game (2001)

Meg Ryan

Top Gun (1986)

Presidio (1988)

Harry und Sally (1989)

French Kiss (1995)